Events

Hannover Messe

Logistische Planung, Catering, Paneldiskussionen, Workshops und Abendveranstaltungen

Seit 2016 sind wir Teil des Hannover Messe-Teams unseres Kunden und stolz bei einem solch wichtigen Projekt die reibungslose Logistik zu verantworten.

 

Kunde:

  • Consulting 

 

Leistungen: 

  • Hotellogistik
  • Hauptkontakt zur Messe und Vertragspartner für alle mit der Messe verbundenen Leistungen wie Anmietung der Standfläche, Einholung aller notwendigen Genehmigungen, Überwachung der Auflagen, Unternehmensdarstellung, Sponsoraktivitäten, Ticket Handling, Internet & Router, Internet Pressefach, Standwache, Standreinigung, Bestellung der nötigen Anschlüsse
  • Organisation CIO Support & Internet Connectivity
  • Logistische Planung aller Messelieferungen und on site Transfers für VIPs und Mitarbeiter
  • Planung, Koordination und Steuerung des Standcaterings und der Personalverpflegung an den Messetagen
  • Logistische Planung für die täglichen  Paneldiskussionen und Workshops in Auditorium und Meetingräumen; Planung und Organisation von zwei Abendveranstaltungen
  • Recherche und logistische Abwicklung der Mailingaktionen
  • Koordination der technischen Anforderungen für die Demostationen mit Messebauer und Technikfirma
  • Outfit Recherche und Fitting für das Messeteam
  • Planung und Koordination Give Aways, Speaker Gifts, Handout Materials
  • Steuerung von Promotoren und Hostessen
  • Koordination Design und Print